Aufstieg in die Landesliga
25.04.2016 05:59
Letzte Runde in der Bereichsklasse in der Saison 15/16. Unsere erste Mannschaft trat in einem Heimspiel gegen den TV Neuenbürg an.
Als erstes spiele Darius ( Brett 7) unentschieden. Dann folge Tobias ( mit 7 aus 8 Punkten ein super Ergebnis für das 1. Brett) .Danach spielten Mathias( Brett 3) und Manfred ( Brett5) je Remis. Erich konnte an Brett 2 gewinnen und beendete die Saison mit 7,5 Punkten aus 9.
Günther gewinnt an Brett 4 (7 aus 9 Punkte) und Klaus an Brett 8. Durch das Unentschieden von Siegfried ( Brett 6 ) wurde der Entstand von 5,5 zu 2,5 Punkten erreicht. ==>Aufstieg in die Landesliga
